Leiter (w/m) Lagerlogistik

Bekleidung

Pleinfeld

Hermann-Oberth-Str. 24

gore.com

Leiter (w/m) Lagerlogistik W. L. Gore und Associates GmbH Pleinfeld Fachliche und personelle Steuerung des gesamten Logistikbereichs am Standort innerhalb der Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslager. Sie führen ein zehnköpfiges Team, koordinieren die reibungslose Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen.

Join Change Performance Erfahren Sie Wie Ryder Mark Und Susi ® Turbinenfilter Entwickeln Und Mit Ihnen Die Performance Der Größten Stromanlagen Verbessern Und Lesen Sie Wie Die Arbeit Bei Sie Auch Persönlich Verändert Hat Was Wollen Sie Verändern Com/change-life   Ist Ein Technologieorientiertes Unternehmen Das Auf Innovation Integrität Und Teamwork Baut Seit über 55 Jahren Verändern Wir Leben Und Märkte Im Bereich Textil Medizin Elektronik Und Industrieanwendungen   Wer Sich Für Entscheidet Will Neue Wege Entdecken Und Erforschen Mit Passion Und Verstand Als Teil Eines Starken Und Engagierten Netzwerkes - Denn Bei Uns Spielt Das Miteinander Eine Genauso Große Rolle Wie Sie Selbst   Leiter (w/m) Lagerlogistik Standort: Pleinfeld Bei Nürnberg Stellennummer: 170252 Wir Suchen Einen Motivierten Spezialisten Der Für Die Fachliche Und Personelle Steuerung Des Gesamten Logistikbereichs Am Standort Innerhalb Der Beschaffungs- Produktions- Und Distributionslager Verantwortlich Ist Sie Führen Ein Zehnköpfiges Team Dabei Legen Sie Besonderen Wert Auf Die Motivation Unterstützung Und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Sie Koordinieren Die Reibungslose Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Im Globalen Kontext Sowie Den Externen Logistikpartnern Darüber Hinaus Optimieren Und Entwickeln Sie Sowohl Interne Prozesse Als Auch Unser Kennzahlensystem Und Sind In Projekten Involviert Bei Bedarf Unterstützen Sie Ihre Kollegen Im Tagesgeschäft   Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Lagerlogistik Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung Idealerweise In Einem International Agierenden Produzierenden Unternehmen Erfahrung Mit Der Optimierung Von Lagersystemen Gute Analytische Fähigkeiten Stark Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenz Sowie Durchsetzungsstärke Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kleingedrucktes Bietet Zusätzlich Zu Interessanten Jobs Und Einer Einzigartigen Kultur Eine Menge Attraktiver Dinge Die Wir Manchmal Fast Vergessen Zu Erwähnen: Work-life-balance Sport- Und Diversity-angebote Attraktive Sozialleistungen Kinderbetreuungszuschüsse Ferienprogramme Eine Flexible Arbeitsplatz- Und Arbeitszeitgestaltung Sowie Kantinen An Unseren Hauptstandorten   Sie Wollen Mit Uns Etwas Verändern Dann Bewerben Sie Sich Online über: Com/change-life Gerne Beantwortet Unser Recruiting Team Ihre Fragen Unter 00800 4612 2800 (gebührenfrei) Oder 0049 (0)89 4612 2800   © 2012 2017 Gmbh Crosstech And Designs Are Trademarks Of Leiter Lager Lagerleiter Fachkraft Für Lagerwirtschaft Meister Für Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Bereichsleiter Ressortleitung Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Controlling Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transporttechnik Lagertechnik Leiter Lager Lagerleiter Fachkraft Für Lagerwirtschaft Meister Für Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Bereichsleiter Ressortleitung Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Controlling Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transporttechnik Lagertechnik Leiter (w/m) Lagerlogistik Fachliche Und Personelle Steuerung Des Gesamten Logistikbereichs Am Standort Innerhalb Der Beschaffungs- Produktions- Und Distributionslager Sie Führen Ein Zehnköpfiges Team Koordinieren Die Reibungslose Zusammenarbeit Mit Internen Fachbereichen Pleinfeld Leiter Lager Lagerleiter Fachkraft Für Lagerwirtschaft Meister Für Lagerwirtschaft Abteilungsleiter Bereichsleiter Ressortleitung Bestandskontrolle Lagerwirtschaft Controlling Lagerverwaltung Materialwirtschaft Transporttechnik Lagertechnik

Gebietsleiter / Sales Manager (w/m) Electronic Enclosures D-A-CH und Osteuropa
   W. L. Gore und Associates GmbH (Dresden)

Leiter (w/m) Lagerlogistik
   W. L. Gore und Associates GmbH (Pleinfeld)

Gebietsleiter (m/w) gefäßchirurgische Medizinprodukte
   W. L. Gore und Associates GmbH (deutschlandweit)

Abteilungsleitung (m/w/d) Werterhaltungs- und Instandhaltungsmanagement
   Stadt Worms (Worms)

Ausbildung Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)
   G.V.K. mbH (Ebensberg)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))